Die Geschäftsstelle vom Kreisverband Delmenhorst

Hier laufen alle Fäden zusammen - Vorstand, Fraktion, Büro

In "unserer" Straße, in der Grünen Straße 19 in Delmenhorst, haben wir Räumlichkeiten angemietet. Für Mitgliederversammlungen, Besprechungen von Fraktion und Vorstand und für die allgemeine Organisation unseres Kreisverbands. Miete, Nebenkosten und Energiekosten müssen wir als Kreisverband selbst tragen.

By the way: Wusstest du, das Parteispenden steuerlich absetzbar sind?

Für Parteispenden wird dem Steuerpflichtigen eine Ermäßigung der Einkommensteuer gewährt. 50 % des gespendeten Betrags können direkt von der Steuerschuld abgezogen werden, maximal 825 Euro (erreicht bei einer Spendensumme von 1.650 Euro)

§ 34g EStG

Kreisverband Delmenhorst

Grüne Straße 19
D-27749 Delmenhorst

Finde uns auf Google Maps

Aufgrund der aktuellen Lage geschlossen.

Erreichbar per E-Mail:
info@gruene-delmenhorst.de

Wenn alles wieder läuft, dann:
Freitags - 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Tel: 04221/ 13 235

E-Mail: info@gruene-delmenhorst.de

Ilona Brinkmann
-Leitung Geschäftsstelle-

Ulrike Klaus
-Finanzen-

Werner Klaus