Herzlich Willkommen in unserem grünen Treff in der Bahnhofstraße 10!

Hier laufen alle Fäden zusammen - Vorstand, Fraktion, Büro

Wir freuen uns, euch in unserem grünen Treff in der Bahnhofstraße 10 begrüßen zu dürfen! Hier pulsiert das grüne Herz unserer Bewegung, und wir möchten euch einen Einblick in unsere zentrale Anlaufstelle geben.

Adresse: Bahnhofstraße 10, 27749 Delmenhorst

Öffnungszeiten werden noch abgesprochen

Unsere Geschäftsstelle ist mehr als nur ein Verwaltungsort. Es ist ein Raum des Austauschs, der Planung und des Engagements für eine nachhaltige Zukunft. Hier könnt ihr:

• Mit uns in Kontakt treten: Kommt vorbei, um uns persönlich zu sprechen. Ob Fragen zu unseren Programmen, Anliegen oder einfach nur ein grüner Plausch – wir sind für euch da.
  • Veranstaltungen und Workshops besuchen: Informiert euch über bevorstehende Veranstaltungen, Workshops und Diskussionsrunden. Diese bieten eine großartige Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und gemeinsam Ideen zu entwickeln.
  • Materialien und Informationen erhalten: Sucht ihr Informationsmaterial, Broschüren oder einfach nur grüne Inspiration? Unsere Geschäftsstelle ist der richtige Ort, um euch mit den neuesten Materialien unserer Bewegung einzudecken.
  • Mitgliedschaft beantragen: Wenn ihr Teil unserer grünen Gemeinschaft werden möchtet, könnt ihr in der Geschäftsstelle eure Mitgliedschaft beantragen. Wir heißen euch herzlich willkommen!

Unsere Geschäftsstelle ist nicht nur ein physischer Ort, sondern ein lebendiger Treffpunkt für alle, die sich für eine grüne Zukunft engagieren wollen. Wir freuen uns darauf, euch hier zu begrüßen und gemeinsam die Weichen für positive Veränderungen zu stellen. Meldet euch gerne unter +49 176 874 11528 oder per E-Mail info@gruene-delmenhorst.de an!

Bezüglich eines barrierefreien Zugangs zu unserem Grünen Treff melde dich bitte vorab bei uns per Mail (info@gruene-delmenhorst.de) oder per Telefon (04221 5876540).

By the way: Wusstest du, das Parteispenden steuerlich absetzbar sind?

Für Parteispenden wird dem Steuerpflichtigen eine Ermäßigung der Einkommensteuer gewährt. 50 % des gespendeten Betrags können direkt von der Steuerschuld abgezogen werden, maximal 825 Euro (erreicht bei einer Spendensumme von 1.650 Euro)

§ 34g EStG

Kreisverband Delmenhorst