Bildungspolitischer Abend [mit Lena Nzume]

Am Mittwoch, den 23. April 2025, laden die Delmenhorster Grünen zu einem bildungspolitischen Abend mit der grünen Landtagsabgeordneten Lena Nzume ein. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr im Grünen Treff, Bahnhofstraße 10, Delmenhorst.

Lena Nzume ist Landtagsabgeordnete für die Region Oldenburg und Expertin für Bildungspolitik. Sie setzt sich besonders für Bildungsgerechtigkeit, Inklusion und den Ausbau des Ganztagsunterrichts ein. Gemeinsam wollen wir diskutieren, wie landesweite Entscheidungen die Situation vor Ort beeinflussen – und was Delmenhorst braucht, um Kinder und Jugendliche bestmöglich zu fördern.

Die Veranstaltung ist öffentlich für alle. Insbesondere Eltern, Lehrkräfte, pädagogisches Personal und bildungspolitisch Interessierte sind herzlich eingeladen.

👉 Anmeldung per E-Mail an: info@gruene-delmenhorst.de

♿ Der Zugang ist barrierefrei – wir bitten um kurze Info per E-Mail, falls Unterstützung benötigt wird.

Zurück