🌸✨ Tolles Frauen*frühstück zum Weltfrauentag! 🌍🎉

Am vergangenen Sonntag haben wir uns zum inspirierenden Frauen*frühstück getroffen und jede Menge Ideen und Erfahrungen ausgetauscht. 💬💪

„Ich fand es sehr erschreckend zu sehen, dass wir Frauen alle ähnliche Erfahrungen mit Abwertungen oder Gemeinheiten gemacht haben, egal wie alt, egal welcher Lebensabschnitt und egal aus welchem Bereich wir so kommen. Beispielsweise schildert die eine sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz und die andere in Geschäftsbeziehungen als Frau nicht ernst genommen zu werden. Umso schöner war es zu sehen, dass wir uns vernetzen konnten und nicht allein sind mit unseren Erfahrungen.“, ergänzt Nadja Allmers-Plump, Vorstandsvorsitzende.

Von spannenden Diskussionen bis hin zu herzlichen Gesprächen war alles dabei. Gemeinsam haben wir uns gegenseitig ermutigt, weiter für Gleichberechtigung und Nachhaltigkeit einzustehen. 🌍🌈

Ein riesiges Dankeschön an alle, die dabei waren! 🙌

Aufgrund der großen Nachfrage und dem tollen Austausch können wir uns gut vorstellen, daraus ein dauerhaftes Format zu machen 🥳

#Weltfrauentag #Frauenpower #GrüneDelmenhorst #GemeinsamStark #Netzwerk #Inspiration #Gleichberechtigung