Offenes Grünes Treffen: Kampf gegen Rechtsextremismus

📢 Update: Neue Veranstaltung zum Thema Kampf gegen Rechtsextremismus!

Leider musste unsere geplante Veranstaltung abgesagt werden, aber wir haben uns um eine Ersatzveranstaltung bemüht! Wir freuen uns, euch dazu einzuladen!

🗓️ Datum: 2. Mai 2024

🕒 Uhrzeit: ab 19.00 Uhr Kennenlernen für Interessierte und Neumitglieder, offizieller Beginn: 19.30 Uhr

📍 Ort: Bahnhofstraße 10, 27749 Delmenhorst

Gemeinsam setzen wir weiterhin ein starkes Zeichen gegen Rechtsextremismus, für Toleranz und Demokratie! 💪

Wir sind stolz darauf, Michael Lühmann, Landtagsabgeordneter aus Niedersachsen und Demokratieforscher der Universität Göttingen, als Gast begrüßen zu dürfen. Dabei wird er uns spannende Einblicke in den Umgang mit Rechtsextremismus und dem AfD-Verbotsverfahren geben!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen konstruktiven Austausch! 🤝

#GegenRechtsextremismus #DemokratieStaerken #VielfaltVerbindet #delmenhorst

 

Zurück