Einladung zur Wahlkampfauftaktparty!

Die Europawahl steht bevor und es ist an der Zeit, gemeinsam in den Wahlkampf zu starten! Wir laden euch herzlich ein, mit uns den Beginn unserer Kampagne zur Europawahl zu feiern und gemeinsam die Weichen für eine starke Stimme im Europaparlament zu stellen. Gemeinsam mit Interessierten, Freund:innen und Mitgliedern der Partei wollen wir uns zur aktuellen (europäischen) Situation austauschen!

Datum: 5. April 2024
Uhrzeit: 18.00 Uhr
Ort: Bahnhofstraße 10, 27749 Delmenhorst

Bei unserer Kampagnenauftaktparty erwartet euch eine inspirierende Atmosphäre, spannende Gespräche und natürlich die Möglichkeit, euch anschließend aktiv in unseren Wahlkampf einzubringen. Lernt unseren Wahlkampf kennen, diskutiert über europäische Themen, und lasst uns gemeinsam für eine gerechtere, nachhaltigere und zukunftsorientierte Europäische Union kämpfen!

Bitte bestätigt eure Teilnahme bis zum 31. März per E-Mail an info@gruene-delmenhorst.de oder telefonisch unter 017687411528.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend!

Zurück