🌻 Willkommen auf der offiziellen Webseite der Grünen Partei in Delmenhorst! 🌻

Wir freuen uns, Dich auf unserer Plattform begrüßen zu dürfen, auf der Du alles über unsere aktuellen politischen Initiativen, Veranstaltungen und Standpunkte erfahren kannst. Als Vertreter einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Politik setzen wir uns leidenschaftlich für Umweltschutz, soziale Gerechtigkeit und progressive Ideen ein.

Möchtest Du stets auf dem Laufenden bleiben? Abonniere unseren Newsletter, einfach eine E-Mail an info@gruene-delmenhorst.de senden und Teil unserer engagierten Gemeinschaft werden!

Vielen Dank für Dein Interesse an unseren Zielen und Idealen!

Aktuelle Nachrichten

Einladung in den Landtag Niedersachsen

🌿🏛️ Erlebe die Politik hautnah! Die Grünen Delmenhorst und Lena Nzume, Landtagsabgeordnete für Delmenhorst laden dich herzlich zu einer spannenden Fahrt zum Niedersächsischen Landtag am 15. Mai ein. 🗓️

Alle Nachrichten von uns findest Du hier:

Zu den Nachrichten
Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Alle Termine findest du hier:

Terminkalender